friendz

Zurück

 Hier stelle ich mal ein paar meiner suuuuper lieben Freunde vor!!!

Da fang ich doch gleich mal mit der juten alten Saskia an... Dat verrückte Ding kenne ich jez 13 Jahre lang! Ja,eine lange Zeit!*ggg* Haben auch einiges erlebt....Doch das jez zu erzählen,wär echt zuviel des Guten! Eigenltich haben wir die meiste Zeit unserer Freundschaft damit verbracht irgendeinen Schabernak zu treiben und  anschließend ne Runde zu gackern..*höhö* Wir sind halt fröhliche Kinder...*smile*  Die Eve gehört ja eigenltich auch noch zu uns! Die kenne ich nämlisch uch 13 Jahre...;) Wohnen auf derselben Strasse...*hihi* Da hat das Schicksal wohl seine Finger im Spiel gehabt...*g* Wenn wir drei zusammen sind, is es eigentlich schon zu spät für jegliche Rettung!

SORRY an all die Leute,die wir ausgelacht oda verarscht haben! Wir hatten aba unsren Spass....*fg*

Und dat is die Eve                                                           

 

Und die Saski mit meinem Bruda dem Ricardo

Aufm Gym hab ich dann die Carmen und die Nadine kennengelernt! Ohne die beiden Süssen kann ichs mir auch kaum noch vorstellen...*g* Der ihre Diskussionen sind einfach köstlich...*g*Mit den beiden Mädels verbindet mich auch sehr viel..Wenn wir mal zusammen sind,labern wir bis zum umfallen...Wie das Mädchen halt tun,ne?  

Sooo....Dann gibts da ja noch den Chrischi...Mim Chrischi hab ich keine Ahnung wie lange recht engen Kontakt...*g* Ich glaub,seitdem ich Internet habe...Oda doch schon vorher?! *kopfschüttel* Der Suff...Schlimm... Na ja, der Chrischi is n´ cooler Typ mit dem man viel Spass haben kann und jut einen suffe...;) Man kann aba auch gut zu ihm gehen,wenn man ein Prob oda so hat! Da isser eigenltich immer ein Lieber und versucht zu helfen oda zu trösten..:o)

Der Heiko is quasi das Gegenstück vom Chrischi...Seine bester Freund,denk ich mal...Jez sagt nich "Nein"!!! Mim Heiko kann man auch alles bequatschen und der is auch so ein Partylöwe...*hihi* Schade,dass ich mim Heiko noch nich solange Kontakt habe obwohl ich mit ihm im Kiddigarten war und zusammen in einer Grundschulklasse. Und jez halt auch widda in einer Klasse aufm Gym...:) Aba das Internet hat uns ja endlich zusammen geführt...*lach*

 

Nun zum Thomas ( wir nennen ihn aba eigentlich alle Thomes)... Der Thomes is schon ne crazy Type! Dem seine Witze heitern einen immer wieder auf,weil die einfach zu komisch sind! Ausserdem is seine Lache Grund genug ihn gern zu haben..*höööööhööööö* Ne,Thomes? Ich werde dich auf unseren Partys sehr doll vermissen!!!;( Hoffe,du weisst das!!! Aba kannst mich ja mal in "deinem" Zuhause besuchen kommen...*g*

Ja...der Dennis und der Marci können jez leider nich lesen was ich hier schreibe,weil die keine Internet haben....Böö..Aba vielleicht schauen sie sich die Hp ja mal an,wenn se bei mir sind..:o) Ich kenne die beiden seit der Grundschule...Mim Marci bin ich immernoch in einer Klasse, aba Dennis is jez eine Stufe unter Marci un mir. Sehen uns aba zum Glück doch noch recht oft!:) Der Marci kütt mich auch oft mal besuchen und dann labern wa bisschen oda schlagen uns..Soll schonmal vorkommen...*g*

   Da isser! Der Dennis...*dennisstyledänz* <--- Is ein Insinder..*höhö*   

Den Frossi darf man auch nich vergessen...:) Den hab ich zwar auch erst durch Internet so richtig kennengelernt, aba da ich ihn in der Schule und ab und zu auch so mal sehe pack ich den zu meinen Freunden..:) Mim Frossi kann man echt über ALLES labern,ob nun bei einem langen Telefonat *sicherinnertundkichert* oda bei ICQ... Den Frossi muss man einfach lüüüb haben!

Uff..voll viel zu schreiben..*g* Na ja,Ich grüsse jez noch die anderen Leute die oft in meinem Leben auftauchen und die ich auch sehr gern hab!

Das wären: Jazz, Sab2, Marvin, Christi, Aida, Behnush, Flo und Domi!!!

Sorry,wenn ich wen vergessen habe...Kannst dich aba ruhig beschweren...;)

 HAB EUCH ALLE SUPER DOLLE LIEB!!! *KNUTSCHA*

 

Die Pics der Leute folgen noch......

 

 

 

 



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!