ich

Zurück

Halli Hallo Hallöchen!!!

Ich bin die Meike....*g* Ich wurde vor 16 Jahren am 18.9.85 in Kölle geboren! Da meine Alten nich länger in ner Grossstadt leben wollten, sind wa nach Hürth gezogen (ja,ja...hier steht der BB-Container...;/ ) . Da war ich ungefähr 1 Jahr alt, als wa hierher kamen. Nun ja, mittlerweile bin ich schon ein grosses Mädchen...*hihi* Ich gehe auf das Gymnasium Bonnstrasse. Jez denkt bloß nich ich sei irgendwie richtig schlau oda so...Bin nich son Musterschüler...*ggg* Mathe is einfach nit mein Ding!*höhö* Hoffe trotzdem,dass ich nächstes Schuljahr die Oberstufe besuchen darf!Chakka!

Joa,in meiner Freizeit hänge ich viel im Internet rum..*süchtigbin*, aba ich hab auch oft Besuch von meinen Freunden (die ich übrigens gegen nichts auf der Welt eintauschen würde!!*schleim*) ! Es kommt auch des öfteren vor,dass ich mich hinsetze und was feines zeichne.Hab nämlich ne Schwäche für Mangas..*hrhr* Bin mir sicher,dass ihr bald die Ehre haben werdet ein paar meiner Kunstwerke *lol* hier bewundern zu dürfen..;)  Am Wochenende sieht man mich meistens auf irgendeiner Party tanzend mit nem leckeren Glas Kölsch in der Hand! Party rulez!!!

Vorallem mit guter Musik!!!


Wobei mein Musikgeschmack von Rock,Oldies bis Hip Hop reicht.

 

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!