onlinefriendz

Zurück

Hab schon sooooo viele liebe Leute im Netz kennengelernt, da muss ich doch gleich auch was über diese Personen schreiben:

 

 

Die Leute ausm Uboot!*g* Da wären die Tamara und die Larissa..Dat sind zwei gaaanz lüüübe Mädelz!Haben uns auch schon persönlich kennengelernt und werden uns hoffenltich nochmal persönlich sehen!:) Dann is da noch die Chrissy,mit der ich auch viel schreibe im Uboot...:) Hab ihr viele Einträge zu verdanken...*g*  Und den juten Stefan (oda toter) darf ich natürlich auch nicht vergessen!*hihi*

Mmmh...Ja,der Sascha!Der hat jez leider kein Internet mehr...Vermisse den ziemlich dolle..Haben uns sooo gut verstanden und viel gelabert....Muss dir heute mal nen Brief schreiben...Ja,ja...Die gute alte Post...*seufz* Was tät ich ohne dich machen...;)

Sooo...Da gibts ja auch noch das Duo Alex und Thomas...:) Die beiden hab ich auch schon persönlich kennenlernen dürfen...:o) Sind beides echt liebe Jungs!!! Haben auch beide eine Schwäche für Kölsch...*fg*

Da hätten wa einmal den Thomas (isser nich hübsch?!)

Und noch ein Duo...Der Matthias und der Henning! Des sind auch zwei super lustige Typen..Muss die zwei auch mal besuchen! Dann wird ordenltich gesoffen....*höhö*

Der Filippo is ein süßer Hürther...*g* Kenne ihn zwar noch nich lange,aba da ich mir ziemlich sicher bin das wa noch lang Kontakt haben und uns bestimmt auch mal treffen werden,da wir ja nich weit voneinander wohnen tu ich den auch mal dazu...:)

Meine Cousine die Bianca gehört auch zu meinen  Online Freunden...Ich mein ich sehe sie ja auch oft so, aba durchs Internet haben wa engeren Kontakt bekommen...:) Leider hat sie zur Zeit kein Internet und wir hören nich soviel von einandern....;( Aba bin mir sicher,dass wa uns demnächst nomma sehen...*hihi*

 Is zwar nich soooo ein gutes Pic, aba habe zur Zeit kein andres..Aba reicht ja erstmal...:)

 

Da gibts noch zwei nette Jungens im Uboot....Dat sind der Markus und der Ben!!! Isch mag die, weil die gute Musik hören und halt subbi drauf sind!!!:) Hmm...Ich weiss jez nich genau, wielange ich die beiden schon kenne! Das einzige was ich weiss, is das ich den Ben durch den Markus kennengelernt habe....*g* Schätze aba mal(und hoffe es!!), dass wa noch lnage Kontakt haben....

Die Pics kommen noch....:D

 

 

Hoffe mal,dass ich die wichtigsten hier genannt hab....

 

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!